Mach mit bei unserem Ideencontest – die drei kreativsten Ideen werden mit jeweils 300 Euro honoriert!

Gestalte die Außenfläche unseres Erlachplatzes mit.

Wo soll unser home4students Logo hin? Direkt aufs Haus? Oder doch lieber ein auffälliges Schild? Euch sind keine Grenzen gesetzt, wir freuen uns auf alle Inspirationen.

Wichtig ist nur: das home4students Logo muss verwendet werden bzw. das Haus muss als home4students Studentenheim erkennbar sein.

Platz für Mitgestaltung

Der Erlachplatz wurde unter Mitgestaltung unserer BewohnerInnen renoviert – so soll es auch weitergehen. Wir wollen, dass ihr euch auch beim Außenbereich miteinbringt.

Eingeladen sind alle home4students BewohnerInnen österreichweit.

Du möchtest beim Ideenwettbewerb Erlachplatz mitmachen?

Sehr gut.

Schicke uns deine Daten einfach via Online Formular - Größe und Format sind uns egal, deine Kreativität zählt.

home4students Logo

Du kannst dir hier unser Logo downloaden.

Unser Erlachplatz

Der home4students Erlachplatz ist einfach anders: pro Stockwerk gibt es vier offene Wohneinheiten mit Loftcharakter. Daraus ergibt sich ein ganz besonderes Gemeinschaftsleben, das alle BewohnerInnen mitreißt – lebenslange Freundschaften sind hier ein erfreulicher Nebeneffekt.  Das Innenleben wurde hier schon immer von den Studierenden mitgestaltet und trägt zum Wohlfühlcharakter bei.

Jetzt fehlt nur noch der Außenbereich…