Studentenheim Graz: Freie Plätze

Die Studentenstadt Graz hat wirklich einiges zu bieten: viele junge Menschen, viele trendige Lokale, alles bequem per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und natürlich eine große Auswahl an Studiengängen an den Unis und Fachhochschulen. Keine Frage, wir lieben Graz.

Du suchst freie Plätze im Studentenheim in Graz?

Wir haben zwei Studentenheime in Graz: das home4students Leechgasse und das home4students Neutorgasse.

Studentenheimplätze in Graz sind sehr beliebt und oft früh vergriffen. Damit du dir schnell einen Überblick über die freien Plätze in unseren Studentenwohnheimen in Graz verschaffen kannst, haben wir für euch eine praktische Übersichtsseite aller verfügbaren Zimmer eingerichtet. 

Hier findest du eine Auflistung der aktuell freien Plätze in unseren Studentenheimen in Graz.

Freie Plätze in unseren Studentenheimen in Graz auf einen Blick

Doppelzimmer Neutorgasse, Graz

Standort: 8010 Graz, Neutorgasse 46

Zimmertyp: Doppelzimmer

Verfügbar ab: 15.10.2018

€ 294,--

Mitten in der Grazer Innenstadt, perfekte Anbindung zu den Öffis (aber in Graz fährt man ja sowieso Fahrrad, oder?), moderne Ausstattung.

Die home4students Neutorgasse war übrigens mal eine Post - jetzt geht dort die Post ab :) (sorry, dieses Wortspiel musste sein)

In den Gemeinschaftsküchen wird gekocht, im Fitnessraum gesportelt. Ebenso kannst du das Musikzimmer oder den Gemeinschaftsraum (mit TV) nutzen.

Mehr Infos zum Heim, inklusive Fotos, findest du hier.