Deine Situation


In welcher Stadt möchtest du wohnen?


Über dein Studium



Wann möchtest du einziehen?


Welche Zimmerkategorie kommt für dich in Frage?

Einbettzimmer mit eigenem Bad werden vorrangig an unsere aktuellen Bewohner*innen vergeben und sind daher für zukünftige Bewohner*innen meist nicht verfügbar.

Wenn du ein Einbettzimmer in Wohngemeinschaft (gemeinsames Bad/WC) buchst, kannst du nach Vertragsbeginn deinen Umzugswunsch bekannt geben und nach späterer Verfügbarkeit (frühestens nach einem Semester) umziehen.

Für das Wintersemester 2023/2024 sind keine Einbettzimmer mit Bad verfügbar.


In welchem Heim möchtest du wohnen?


Deine Anmerkungen


Und nun zu dir selbst


Wie können wir dich erreichen?

Tel.: + - -

Dein aktueller Wohnort


Deine Heimatadresse


Beihilfe

Ich bin BezieherIn von Schülerbeihilfe nach dem Schülerbeihilfen­gesetz bzw. von Studienbeihilfen nach dem Studienförderungs­gesetz. Nur auswählen wenn der Bescheid für das Stipendium bzw. die Schülerbeihilfe zum Zeitpunkt der Anmeldung bereits vorliegt.
Stipendiumsbezieher*innen werden gemäß dem Studentenheimgesetz bevorzugt und haben somit eine höhere Chance auf einen Heimplatz.
Ich beziehe eine sonstige Unterstützung / Förderung (ausgenommen Familienbeihilfe)


Europaregion "Tirol-Südtirol-Trentino"

Ich war mindestens 5 Jahre in der Euregio (Europaregion "Tirol-Südtirol-Trentino") ansässig und lege den Meldezettel bei Vertragsabschluss vor.


Datenschutz