Studentenheime in Innsbruck: Gemütliches Wohnen zum günstigen Preis

Willkommen in Innsbruck, der allseits geliebten österreichischen Studentenstadt! Damit du dich von Anfang an in deinem neuen Zuhause wohlfühlst, empfehlen wir dir ein Zimmer in einem unserer beiden Studentenheime. Bloß welches soll es sein? Angesichts der tollen Ausstattung und der besonderen Extras fällt eine Wahl gar nicht so leicht. Doch eines sei vorweg schon gesagt: Günstig, schön und bequem wohnt es sich in beiden!

Unsere Studentenheim-Standorte in Innsbruck

Lageplan unserer Studentenheime in Innsbruck

Auf der Karte findest du die Lage aller Studenten-Wohnheime in der Universitäts-Stadt Innsbruck im Überblick: Ob Studentenheime, Studenten-Wohnungen oder Wohneinheiten, hier findest du deine perfekte Wohnmöglichkeit.


Unsere beiden Studentenheime in Innsbruck: Wer die Wahl hat…

Mit der Wahl deines Studienganges hat dein selbstständiges Studentenleben bereits begonnen. Diese Entscheidung nimmt dir vielleicht auch die Wahl zwischen unseren beiden modern eingerichteten Studentenheimen ab: Während unser Sudentenheim in der Technikerstraße mit seiner unmittelbaren Nähe zur Technischen Uni lockt, ist unser Heim in der Höttinger Au nur wenige Minuten von der Medizinischen sowie von der Geistes- und die Sozialwissenschaftliche Fakultät entfernt. Das eine punktet mit netten Grillabenden in geselliger Runde, das andere verfügt über eine Sonnenterrasse. Egal wie du dich entscheidest, in Innsbruck heißen wir dich allemal herzlich willkommen!

Entdecke unsere Studentenwohnheime in Innsbruck zum kleinen Preis

Finde noch mehr über unsere Standorte heraus und klick dich durch die Fotos unserer beiden Studentenheime in Innsbruck. Und melde dich gerne bei uns, falls du noch weitere Fragen hast!