Doppelzimmer für Pärchen im Studentenwohnheim

Ein Doppelzimmer im Studentenwohnheim vereinbart Ruhe mit Unterhaltung: Einerseits könnt ihr euch, wann immer ihr wollt, zurückziehen und eure Zweisamkeit genießen. Andererseits kommt das gesellige Zusammenleben mit anderen Studierenden auch nicht zu kurz. In den Gemeinschaftsküchen und Aufenthaltsräumen habt ihr genügend Möglichkeiten, die restlichen Bewohnerinnen und Bewohner des Studentenheims kennenzulernen. Natürlich steigt in den eigenen Partyräumen auch die ein oder andere Sause. Wird es euch zu spät oder habt ihr mal keine Lust, auch kein Problem. Zieht die Tür eures Doppelzimmers hinter euch zu und genießt ungestört entspannte Netflix-Abende in euren eigenen vier Wänden. Unsere Doppelzimmer sind allesamt geräumig und gut eingeteilt, sodass ihr beide genügend Platz für euren Kram habt. So verfügt jedes Zimmer auch über zwei eigene Schreibtische, an denen ihr ungestört lernen könnt. Die restliche Einrichtung ist ebenso bereits vorhanden, sodass ihr euch das lästige Möbelschleppen erspart und nur noch einziehen müsst. Der Komfort in einem Studentenwohnheim geht jedoch noch weiter: Reinigungskräfte sorgen dafür, dass die allgemeinen Räumlichkeiten in Schuss bleiben – und in den kostenlos benutzbaren, hauseigenen Fitnessräumen könnt ihr euch selbst in Schuss halten. Natürlich gibt es noch weitere Vorteile, die für ein Doppelzimmer in einem Studentenheim sprechen. Nicht zuletzt ist die günstige Miete ein großes Plus, das in euer Studentenkonto kein großes Minus reißt.

Last-Minute-Unterkunft für Studenten: Bezieht kostengünstig euer eigenes Reich!

Ein paar letzte Doppelzimmer in unseren Studentenheimen sind für das Jahr 2018/19 noch frei. Falls du und dein/e Partner/in Interesse habt, meldet euch am besten über unser Kontaktformular, gerne vermitteln wir euch dann eine Unterkunft in eurer Studiumsstadt. Falls ihr schon konkrete Wünsche habt, in welches Studentenheim in möchtet, könnt ihr euch natürlich auch direkt an die jeweilige Heimleitung wenden. Zu den freien Studentenheim-Plätzen P.S.: Auch Singles sind in unserem Studentenheim natürlich mehr als nur willkommen. Falls du allein ein Doppelzimmer beziehen möchtest, finden wir einen passenden Roomie für dich. Und auch wenn wir nichts versprechen können ... schon bei so manchen BewohnerInnen ist bei einer Begegnung auf dem Flur, in der Waschküche oder nicht zuletzt auf einer Wohnheimparty der Funke übergesprungen. Das Jahr darauf quartieren wir euch auf Wunsch dann auch gerne in einem Doppelzimmer ein. ♥