Deine Anmeldung

Image
unverbindlich
Image
kostenlos
Image
All-Inclusive Preis
Image
5 Städte
Image
18 Studierendenheime

Vor der Anmeldung

Je früher du dich bei home4students anmeldest, desto größer ist die Chance auf einen Platz im Studentenheim deiner Wahl.

Wir haben für dich hier Anmeldetipps gesammelt. 

Jetzt kannst du den entscheidenden Schritt ganz bequem von zu Hause aus machen: Fülle einfach unser Onlineformular vollständig aus und schicke es ab.

Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos.

Für die Anmeldung

Für die Anmeldung musst nicht nur du einzigartig sein, sondern auch deine E-Mail Adresse. Bitte verwende deine eigene E-Mail Adresse – es darf sich keine zweite Person mit derselben E-Mail Adresse bei uns anmelden.

Es ist übrigens möglich, von Anfang an einen 2-Jahres-Vertrag abzuschließen. 

 

Nach der Anmeldung

Nach deiner Anmeldung bist du bei home4students registriert und erhältst sofort bei Verfügbarkeit ein Angebot oder kommst automatisch auf unsere Warteliste. 

Einmal im Monat bekommst du dann von uns ein E-Mail, per Klick auf den Link im Mail lässt du uns wissen, ob deine Anmeldung bei uns noch immer aktuell ist. 

 

Jetzt geht's los

Bei Problemen mit dem Anmeldeformular wende dich bitte an: support@home4students.at