Preiswertes Studentenheim in Salzburg: Was kostet ein Zimmer in bester Lage?

Preiswert und trotzdem komfortabel soll es sein, in bester Lage – nur wenige Gehminuten zur Uni - mit moderner Ausstattung, sodass du dich nicht um Möbel kümmern musst. Internet, Waschraum, Fahrradabstellplatz, genügend Aufenthaltsraum für die Gemeinschaft und Platz für dich allein dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und eine Dachterrasse sowie ein Fitnessraum wären der absolute Hit. Ja, die Suche nach der perfekten Studentenunterkunft scheint fast so schwierig wie die Suche nach dem heiligen Gral – nur gut, dass es home4students gibt. Unser Studentenheim in Salzburg bietet nämlich all das zum fairen Preis. Ein Platz in einem unser 72 Doppelzimmer kostet monatlich gerade mal € 312,-.

Unser Studentenwohnheim in Salzburg bietet dir viele Vorteile zum kleinen Preis

Ein großer Vorteil: Da unser Studentenheim während der Sommermonate geschlossen ist, musst du nicht das ganze Jahr über Miete zahlen, sondern wirklich lediglich in den 9 Monaten, die du auch wirklich als Student in Salzburg verbringst. Von der so gesparten Miete geht sich locker ein schöner Sommerurlaub in der Sonne aus. Hast du dann bereits in unserem Studentenwohnheim gewohnt, hast du in Folge auch Anspruch auf ein Einzelzimmer, das für € 384,- monatlich gemietet werden kann. Aus den Bewohnern unserer insgesamt mehr als 100 Zimmern ergibt sich zusammen eine lebendige Studenten-Community, der auch du schon bald angehören kannst.

Koste all die Serviceleistungen unseres Salzburger Studentenheims aus

Unser Studentenheim in Salzburg kostet dich wenig und bringt dir viel: Im Preis sind nämlich eine Reihe an Serviceleistungen inkludiert. So werden die Gemeinschaftsräume von Reinigungskräften geputzt, Fitness- und Musikraum kannst du kostenlos nutzen, auch alle Nebenkosten sowie Internet sind inkludiert. Das heißt im Klartext, du musst dich nicht um Möbel, Stromanmeldung oder sonstiges kümmern und kannst dich stattdessen voll und ganz auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Zum Bespiel auf dein selbstständiges Studentenleben! Unser home4students Ambassador Leonardo kann die Glockengasse nur empfehlen, er hat selbst dort gewohnt und anstatt bella Italia bella Salzburg unsicher gemacht. Seine Tipps fürs Studentenleben in Salzburg findest du hier. Werde Teil der home4students-Gemeinschaft, lerne tolle Leute kennen und profitiere von all den anderen Vorteilen, wenn du bei uns Zuhause bist. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Alle vorausdenkenden Frühstarter können sich gerne auch schon für das jeweils darauffolgende Jahr ihren Platz sichern. Jetzt mehr zum Heim erfahren und Verfügbarkeit prüfen