Ein Tag in einem home4students Studentenheim. Wie sieht er aus? Was machen unsere BewohnerInnen? Ihr habt es uns gezeigt und eurer Kreativität freien Lauf gelassen. Unter dem Motto "One day @ home4students" konnten alle home4students BewohnerInnen Videos einreichen, hier die drei besten Videos: Agustina zeigte uns nicht einfach nur "ihr" Heim, die Höttinger Au, sondern ein richtiges Lebensgefühl. Wir freuen uns, dass du so eine schöne Zeit bei uns hast und wollen eigentlich nur eines: sofort einziehen! Platz 1



Chiara, ebenfalls im home4students Heim Höttinger Au in Innsbruck Zuhause, nahm uns zu einem Rundgang mit und traf immer auf fröhliche MitbewohnerInnen... Platz 2



Koichi nahm uns zu einer Feier in unserem home4students Heim in Klagenfurt mit - vielen Dank. Cheers! Platz 3



Wie ihr seht haben unsere BewohnerInnen "the time of their lives" in unseren home4students Studentenheimen - nur weiter so! :)