Am Sonntag, 15. April 2012, war es wieder einmal so weit. Der 29. Wien Marathon verwandelte die Wiener Innenstadt in eine beeindruckende Laufstrecke. Beinahe 36.000 Teilnehmer (= Teilnehmerrekord!) aus über 100 Nationen nahmen an dem weltbekannten Marathon teil. Beim Zieleinlauf am Heldenplatz herrschte eine großartige Stimmung und der Streckenrekord wurde ebenfalls gebrochen. Musik, Moderation und Unterhaltungsprogramme für Groß und Klein sorgten für ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten. home4students wurde würdig von Alex aus dem home4students Studierendenheim Neudeggergasse vertreten. Ausgestattet mit viel Motivation und ausreichend Training absolvierte der sportliche Student den Halbmarathon. Die harte Vorbereitungszeit war für den Heimbewohner kein Problem. Denn bereits im Jahr 2010 lief er die Staffel für home4students. Von daher wusste er schon, wie man sich bestens auf die Strecke von 21,0975 km vorbereitet. Unser Daumenhalten hat sich ausgezahlt. Nach 02:24:31erreichte Alex den Wiener Heldenplatz! Wir gratulieren Alex zu seiner tollen Leistung und freuen uns, wenn sich im Jahr 2013 wieder motivierte home4students LäuferInnen finden! Alle weiteren Infos dazu gibt’s auf  www.vienna-marathon.com.