Die home4students Döblinger Hauptstraße liegt im 19. Wiener Gemeindebezirk, einem sehr grünen Bezirk. Ich gehe gerne raus, frische Luft tanken. Es gibt zwei Parks - beide in der Nähe des Studentenheims - in denen du mich an schönen Tagen finden kannst:

Setagayapark

Ein kleiner und friedlicher japanischer Garten, nur 10 Minuten vom home4students Studentenheim entfernt. Der Garten soll die japanische Landschaft symbolisieren. Es gibt einen kleinen Wasserfall, ein kleiner Teich und typisch „japanische“ Pflanzen und Bäume.

Hier lässt es sich sehr gut relaxen.

Wertheimsteinpark

Dieser Park liegt noch näher: nur 5 Minuten vom Studentenheim entfernt. Der Wertheimsteinpark ist aufgrund seiner Größe der perfekte Park für lange Spaziergänge oder Laufrunden. Das saftige Grün gibt einem das Gefühl mitten im Wald zu stehen.

Sporty by nature? This is the place to be.

Haben dir die Fotos gefallen?
Dann schau doch selbst einmal vorbei – Sonnenbrille nicht vergessen :)

Alles Liebe,
Antonia