Der Einzug ins Studentenheim ist für viele der erste Schritt in die Eigenständigkeit. Schon vor Unibeginn wird man mit Informationen überflutet und organisatorische Fähigkeiten werden bis an das Limit getestet. Wenn es dann endlich soweit ist und du voller Vorfreude dein neues Zimmer im Studentenheim beziehst, bemerkst du plötzlich, dass du ganz essentielle Bestandteile deiner Zimmerausstattung – wie beispielsweise deine Bettwäsche - zu Hause vergessen hast. Zu allem Überfluss ist das nächste Möbelhaus auch noch weit weg und die Anreise dorthin mühsam. Doch das muss doch auch einfacher gehen!?

Geht es auch – wir von UNISTARTER bieten dir die Möglichkeit dein Zimmer mit den wichtigsten Accessoires wie Decke, Polster, Handtücher und mehr auszustatten.

Unser Ziel ist es, dir den Einzug so einfach wie möglich zu gestalten.

Bestellungen bei UNISTARTER sind schon Monate im Voraus möglich und werden dir vor deinem Einzug an deine Studentenheimadresse zugestellt.

Besuche www.unistarter.at und überzeuge dich selbst.