Vom 7. bis zum 10. März hatten wir heuer erneut das Vergnügen, an der BeSt³ in Wien teilzunehmen und den interessierten Besucher*innen Fragen rund um home4students zu beantworten. Die BeSt³ ist weithin als Österreichs führende Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung bekannt und es war uns eine Freude, wieder dabei zu sein.

Unsere Mitarbeiter*innen bildeten ein starkes Beratungsteam, das den Messebesucher*innen mit umfassenden Informationen und persönlichem Rat zur Seite stand. Die BeSt³ Messe bietet uns eine hervorragende Plattform, um unsere Studentenheime in Wien, Klagenfurt, Salzburg, Graz und Innsbruck zu präsentieren.

Ebenso war die Messe eine Gelegenheit für interessante Gespräche und dafür, auf die individuellen Fragen der Interessierten einzugehen. Ein großes Danke an alle, die uns während der Messe besucht haben und wir hoffen, dass wir viele von euch in unseren Studentenwohnheimen begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!💙

Du brauchst noch Tipps, wie du dein Studium erfolgreich meistern kannst? Dann haben wir weitere spannende Blogartikel für dich: