Werde home4students Ambassador!

Wir sind auf der Suche nach Social Media-affinen BewohnerInnen.

  • Du stehst auf und checkst Facebook/Instagram/Snapchat?
  • Du postest regelmäßig auf deinen Kanälen und kommunizierst gerne mit anderen?
  • Du lernst leicht neue Menschen kennen und bist insgesamt eine Frohnatur?
  • Kurze Videos schneidest du, wenn nötig, unkompliziert am Handy?


Dann suchen wir genau dich.

Wir suchen home4students Ambassadors, die uns per Bild-, Text- oder Videomaterial Teil haben lassen. Am Studentenleben, am Heimleben, am Stadtleben. Du kannst natürlich auch über deine Erfahrungen schreiben – wir machen uns das im Einzelnen gemeinsam aus.

Deine Arbeit vergüten wir dir natürlich, so kannst du dir etwas Geld dazuverdienen.

Klingt gut, oder?

Es kann in einem Monat ein Foto mit einer kleinen Geschichte sein, im nächsten ein Video und im übernächsten vielleicht ein längerer Artikel.

Schick' uns ein Mail an marketing@remove-this.home4students.at und schreib' uns, warum gerade du home4students Ambassador werden willst. Bitte sende uns ebenso die Links zu deinen Social Media Kanälen.


Wir freuen uns auf dich!

Unsere Ambassadors 2018

Wir könnten uns keine besseren Ambassadors als Anastasia, Antonia, Dominique, Nena und Leonardo vorstellen.

Sie wohnen alle in einem home4students Studentenheim in Wien/Innsbruck/Salzburg und berichten über ihr Leben bei uns, den typischen Studentenalltag und geben euch sogar Tipps, was ihr in der jeweiligen Stadt auf keinen Fall verpassen solltet.

home4students Ambassador Anastasia




Kommt aus:
der Ukraine

Wohnt: in unserer Ullmannstraße

Stadt: Wien

Studium: Publizistik & Kommunikationswissenschaft, Universität Wien

Liebt: Instagram :)

Anastasia war die erste, die unseren Instagram Kanal übernommen hat und zeigte uns gleich, dass sie mit dem Herzen dabei ist, wenn es um ihre Lieblings-Social-Media-Platform Instagram geht.

Anastasias Beiträge:

Instagram (Dezember 2017/Jänner 2018)

home4students Ambassador Nena

 

Kommt aus: Österreich, Kärnten

Wohnt: auch in unserer Ullmannstraße

Stadt: Wien

Studium: Bio- und Umweltressourcenmanagement, BoKu

Liebt: Umweltschutz, das Schreiben & Reisen

Nena fühlt sich in der Ullmannstraße pudelwohl und hat viel Spaß mit ihrer Mitbewohnerin. Sie hat uns schon Einblick in ihren perfekten Studenten(all)tag (Youtube) gegeben und hat uns verraten, wo es den besten Kaffee Wiens gibt.

Nenas Beiträge:

Instagram (April 2018)
Grätzl Guide (home4students Newsroom)
"a typical day in the life of a student" (Youtube)

home4students Ambassador Leonardo

 

Kommt aus: Italien

Wohnt: in unserer Glockengasse

Stadt: Salzburg

Studium: Recht und Wirtschaft, Universität Salzburg

Liebt: Salzburg, italienisches Essen, ChristkindlmärkteLeonardo liebt seine momentane Heimat Salzburg und findet unser Heim liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden.

Leonardos Beiträge:

So schön ist der Christkindlmarkt in Salzburg (home4students Newsroom)
So lebst du in unserem Studentenheim in Salzburg (home4students Newsroom)
Instagram (Februar 2018)

home4students Ambassador Antonia



Kommt aus
: Bulgarien

Wohnt: in unserer Döblinger Hauptstraße

Stadt: Wien

Studium: Publizistik & Kommunikationswissenschaft, Universität Wien

Liebt: Kommunikation, Instagram & Snapchat

Antonia hat uns gleich mal auf eine Heimparty mitgenommen - gerade hat sie unseren Instagram Kanal (März) übernommen.

Antonias Beiträge:

Döblinger Heimparty (Facebook)
Instagram (März 2018)



Kommt aus:
Deutschland

Wohnt: in unserer Höttinger Au

Stadt: Innsbruck

Studium: Wirtschaftswissenschaften, Universität Innsbruck

Liebt: das Organisieren von Parties oder Ausflügen

Dominique ist im home4students Höttinger Au sehr aktiv, kennt fast alle BewohnerInnen und hat so etwas wie eine "Rössl Familie" geschaffen.

Dominiques Beiträge:

Ski Auflug nach Ischgl (Youtube)